Friends...World

Mood: nörmal
Music: nüx
Eat: nüx
Drink: nüx


Also ich hab mal den Chat reingestellt und bald kommen auch noch Spiele!

PS:Schaut mal was ich grad im Inet gefunden hab wöll witzig!
Bild

Lg Ninä
13.11.06 17:39



Mood: nörmal
Music: Irgendsoetwas
auf you fm
Eat: Milka
Drink: Nix


Also hi ich bin Nina und das andere
Mädchen ist Yvonne wir haben diese
Seite schon lange aber ich musste
sie wegen einem Grund löschen und
neu anmelden!

Naja bis dann eure Nina!
11.11.06 22:15


Hey, leutzz wir also Nina und Yvonne haben beschlossen eine Freundschafts Page zu machen und das haben wir auch und sind auf unsere Page nicht sehr stolz
Mäin Höme
Böök
Cöntact
Abö
Wie die Zeit vergeht
Äböut friends forever Ninä
Yvönne
Friends?!
Trash Chät
blab
bub

forever Designerin
Bild
Brushes




Host



Gratis bloggen bei
myblog.de